Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading
Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert screenshot 1
Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert screenshot 2
Description
Gerade dachte Markus, dass die schlimmste Zeit seines jungen Lebens nun hinter ihm liegt, da offenbaren ihm seine Eltern weitere Schrecklichkeiten: Seine Verwandlung in einen Halbvampir ist noch gar nicht abgeschlossen! Jetzt geht’s erst richtig los! Und so muss er sich mit weiteren Blutdurstattacken herumschlagen, herausfinden, ob er Superkräfte entwickeln kann, fliegen lernen und ganz nebenbei auch noch mit Tallulah herausfinden, welches blutrünstige Monster im Wald sein Unwesen treibt. Da bleibt ja nur noch rabenschwarzer Grabeshumor...

Der neue Geniestreich des britischen Erfolgsautors: Eine irrwitzig lustige Geschichte zum Totlachen – und mit Biss!
Mentions
MetricsCat hasn't found any mentions of this app on the web yet.
Want to see mentions? this app