Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading
Mensch ärgere Dich nicht! Lite screenshot 1
Mensch ärgere Dich nicht! Lite screenshot 2
Mensch ärgere Dich nicht! Lite screenshot 3
Mensch ärgere Dich nicht! Lite screenshot 4
Description
Du möchtest einen der ganz großen Klassiker der deutschen Brettspiel-Geschichte immer dabei haben, um jederzeit und und überall spielen zu können? Du möchtest gegen deine Freunde antreten können, auch wenn das Spielbrett gerade nicht griffbereit ist? Oder willst du auch mal eine Runde gegen einen Computergegner spielen, wenn gerade niemand mit dir spielen möchte?

Dann bist du hier goldrichtig! Mensch ärgere Dich nicht! bietet dir nämlich diese tollen Möglichkeiten und noch viel mehr! Diese einzig offizielle Version des wohl bekanntesten und beliebtesten Brettspiels der Welt bietet dir neben den Originalgrafiken und -spielsteinen echte Würfelatmosphäre durch clevere Unterstützung des Touchscreens und der...
Mentions
MetricsCat hasn't found any mentions of this app on the web yet.
Want to see mentions? this app